Montag, 5. November 2012 Photobucket Photobucket 3 Kommentare

Hey, ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wie ich anfangen soll. Bitte verzeiht mir diesen chaotoischen Post, aber ich bin momentan so durcheinander und ich weiß überhaupt nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen. Ich habe so ein Tief, wie schon lange nicht mehr. Mir wird einfach alles zu viel. Heute war mein erster Schultag nach den Herbstferien und ich kann nicht beschreiben, wie ich den heutigen Tag hasse! Meine Motivation sitzt jedenfalls im Keller und lacht mich aus. Heute morgen fing alles schonmal damit an, dass wir Mathe hatten. Ich komme in Mathe gerade einfach gar nicht mit. Meine Mathelehrerin fragte mich heute, ob ich vor habe mein Abitur so zu machen. Englisch war wiedermal das einzige, was mich motiviert hat. Ich liebe Englisch einfach. Wie gerne würde ich jetzt nur in Amerika sein. Deutsch hat meine kurze Motivation dann jedoch wieder komplett zerstört. Dabei war Deutsch einst eins meiner Lieblingsfächer. Womöglich wäre es das heute immernoch, wenn da nicht die Lehrer wären. Das vernichtet alles! Ich sehe zwar, dass meine Lehrerin ihre Lippen bewegt, doch bei mir kommt nichts an, 0. In der letzten Stunde musste ich mich natürlich am Papier schneiden und ja, es musste natürlich bluten, sodass ich mich beinahe hätte übergeben müssen. Auch wenn es eigentlich "nur" ein kleiner Schnitt war, bei Blut ist bei mir Ende im Gelände. Die Busfahrt nach Hause hat dem Tag heute dann die Krone aufgesetzt. Wieso? Weil die Ich-sitz-hier-hinten-in-der-letzten-Reihe-und-bin-somit-King-der-Welt-Jungs nichts spannenderes zu tun hatten, als mit ihren Getränken herumzuspielen. Und auf wessen Haaren landete der flüssige Zucker? Richtig: Auf meinen! Den Rest des Tages verbrachte ich dann eingekuschelt mit Pretty Little Liars, meinem Handy und heißem Tee in meinem Bett. Nun sitze ich hier, schreibe diesen total demotivierenden Posto und schiebe meine Hausaufgaben bis zum Schluss auf.
Stimmungsschwankungen sind im Übrigen voll mein Ding. Fragt meine Zwillingsschwester, die ist momentan nämlich genau so genervt von mir, wie ich selbst. Kennt ihr dieses leere Gefühl in einem? Wenn einem irgendetwas fehlt, man aber nicht definieren kann, was es ist? Das ist so schrecklich. Und ich habe momentan einen absoluten Hass auf mich. Ja, ich hasse mich so sehr. Ständig bin ich schlecht gelaunt und manchmal lüge ich und habe gemeine Gedanken gegenüber einigen Menschen. Das schlimmste an meiner Laune ist jedoch meine Motivation was die Schule angeht. Wenn ich jetzt an morgen denke, wird mir schlecht. Ich will morgen nicht wieder in diese beschissene Schule gehen, in dieses Gefängnis voller Idioten, in dem ich nichts anderes lerne, als mich selbst für meine Fehler zu hassen. Überall Menschen, die ich nicht sehen möchte. Und Lehrer, die selbst keine Ahnung vom Leben haben und dennoch der Überzeugung sind, sie könnten mir etwas davon erzählen. Ich hasse das alles so sehr, ich würde am liebsten sofort meine Sachen packen und abhauen! Weit, weit weg von dem Druck, dem Selbsthass und dem kalten Gefühl, ersticken zu müssen. Ich.will.nicht. Alles was ich gerade will ist Prima. Prima und Kibi und Lea. Und Thanksgiving. Und Liebe. Oh ja, Liebe! Geliebt werden. So richtig aufrichtig geliebt werden, von ganzem Herzen. Das wär's. Mag mir jemand eine Portion Motivation vorbeischicken? Wäre unglaublich lieb. Gruß, Tamila

 via

3 liebe Kommentare ♥

» Unknown | 5. April 2013 um 11:07

Hey :)
Mir ging es damals nicht anders. In der Zeit in der ich mein Fachabi machte hatte ich dauernd schlechte Laune, alles ging mir auf den Zeiger, war gestresst und irgendwie lief alles schief. ABER, die Zeit geht vorbei. Wirklich :)
Ich hatte damals sogar eine Beziehungspause mit meinem langjährigen (Ex)Freund, was die ganze Situation noch schlimmer machte.
Solche Löcher sind normal, kommen und gehen :) Kopf hoch!
Und glaub mir (ich weiß Mama-Spruch) wenn du erstmal deine Ausbildung machst, freust du dich auf Schule ;D
P.s. Schöner Blog :)
Gruß Nana
www.the-diary.de

» Jeanette | 31. Januar 2014 um 04:12

Du und das Pony = wunderschön!!!!

Schau doch mal bei mir vorbei.
Wenn du magst kannst du ja ein Abo, Kommentar etc. hinterlassen
www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

» Lookslikeperfect Blog | 9. April 2014 um 09:44

du schreibst toll! Ich mag den Post!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥