Montag, 15. Oktober 2012 Photobucket Photobucket 1 Kommentar

Hallo, wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich mich sehr lange nicht gemeldet. Das liegt zum einen daran, dass ich ein dreiwöchiges Schulpraktikum absolvieren musste, welches ich nicht hier gemacht habe, d.h. ich war nicht zu Hause. Nun hat die Schule wieder angefangen und zugeschlagen. Ja, ich bin fertig. Es ist so viel zu lernen und ich will doch so gut sein. Vor allem konzentrieren muss ich mich weiterhin auf Mathe. Die 5 muss weg! Momentan behandeln wir u.A. das Thema "Intervallschachtelung" und das ganze Wurzelgeziehe. Bis jetzt komme ich noch gut mit, aber ich muss mich verdammt auch mal melden, wenn ich etwas weiß. Wieso sitze ich dann einfach still auf meinem Stuhl und starre nach vorne? Wieso? Ja klar, da ist diese Ungewissheit: "Stimmt das überhaupt? Nachher mach ich Alles bloß noch mehr kapputt.", aber darauf kann und will ich keine Rücksicht mehr nehmen. Jaja, Mathe. Da muss ich mich auch gleich nochmal dranmachen. Damit dieser Post nicht allzu langweilig wird, zeige ich euch noch einige Fotos von meinem Aufenthalt auf dem Reiterhof Rohe am ersten September Wochenende. Das Wochenende war wunderbar. Wir bekamen alle, bis auf Nadine, unsere Wunschponys und waren dementsprechend auch überglücklich. Ich für meinen Teil kann sagen, wie mir wieder einmal klar wurde, dass es nur ein Rohepony auf dem Reiterhof Rohe gibt, welches mein Herz hat. Nur Prima. Für immer. Gruß, Tamila




1 wunderbarer Kommentar:

» Lookslikeperfect Blog | 26. März 2013 um 05:17

superschöner blog! wirklich schön geschrieben und richtig interessant! ich hoffe du hast eine gute zeit :-)

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥